Jugendgruppe

Liebe Anglerinnen, liebe Angler,

wir arbeiten mit vollem Eifer daran, eine Jugendgruppe im Fischereiverein Trausnitz aufzubauen.

Unser Ziel ist es, Kinder und Jugendliche an eines der schönsten Hobbies heranzuführen, welches man außerhalb der Haustür erleben kann - die Fischerei!
Für das Jahr 2024 haben wir somit drei Jugendfischen angesetzt, die Termine könnt ihr aus unserem Kalender entnehmen. Neben dem Erlernen verschiedenster Angeltechniken steht vorallem die Hege und Pflege unseres Heimatgewässers und dessen Lebewesen im Vordergrund.

Bei Fragen rund um die Jugendfischerei kontaktiert bitte unseren ersten Jugendwart Fabian Wirth (+49 172 6717985).
Wir freuen uns über euer Interesse und über die Teilnahme an unseren Schnupperfischen.

Petri Heil wünscht der Fischereiverein Trausnitz e. V!